Über mich

  • Wer ist Lale? Das fragen sich Einige. Lale entstand durch meinen Vornamen Liliane. Ein Spitzname den ich mir in Kindheitstagen selbst gab. 
  • Zeit was zu verändern.  Es gibt Entscheidungen, die müssen zur rechten Zeit getroffen werden und die Zeit war da. So entstand ein Brautmodengeschäft mit liebevollem Flair, welches zum Wohlfühlen einlädt. Ich freue mich als Brautausstatterin auf meine zukünftigen Bräute und ihre Begleitungen.


Unser Team

besteht aus Liliane und Katja, die sich liebevoll, herzlich und kompetent um die Braut und ihre Begleitung kümmern. Ein Mutter/Tochter-Gespann, die sich perfekt ergänzen. Bei uns steht die Braut und Ihre Wünsche an erster Stelle. Wir versuchen alles möglich zu machen, um den Wünschen der Braut gerecht zu werden, damit sie ihr Traumkleid findet. Deinen magischen Moment gestalten wir mit besonderen Highlights zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir haben kompetente Hersteller an unserer Seite, die individuell viel verändern können.